Moderne trifft Tradition: die Microsoft- Pressekonferenz im Gürzenich Köln

Die Vorstellung der Programm-Neuheiten für die Spielekonsole „X-BOX“ im Gürzenich beweist, dass sich Kölns „Traditionshaus“ auch für die Präsentation moderner und technikorientierter Produkte hervorragend eignet .

Am 4. August 2015 wurde es richtig voll in der „guten Stube“ Kölns. Jeder Saal im Gürzenich war „bespielt“ und individuell illuminiert. 600 Pressevertreter aus der ganzen Welt kamen im Vorfeld des größten Computer- und Videospiele-Events der Welt, der gamescom, zur Microsoft-Pressekonferenz in den Großen Saal. Im Anschluss an die Pressekonferenz konnten die 500 geladenen Gäste an den eigens dafür aufgebauten Konsolen-Plätzen im Weinkeller und Kellerfoyer die Programm-Neuheiten für die X-BOX testen.

Kontakt

KölnKongress GmbH
Messeplatz 1
D-50679 Köln

tel: +49 221 821 21 21
fax: +49 221 821 34 30
info@koelnkongress.de