KölnKongress und das Cologne Convention Bureau auf dem verbaende.com-INFOTAG Mitte Juni in Berlin

Nicht nur von der guten Planung hängt der Veranstaltungserfolg ab, sondern auch maßgeblich von der passenden Location.

KölnKongress stellte sich zusammen mit dem Cologne Convention Bureau Mitte Juni 2015 in Berlin der Verbandsbranche als Tagungsdestination vor. Im Rahmen des ersten Infotages „Verband & Tagung“, konnten mehr als 400 Besucher nicht nur den passenden Dienstleister, sondern auch die perfekte Location für ihre nächste Veranstaltung finden. Praxisvorträge und Tipps vom Veranstaltungsprofi rundeten den Infotag ab. Angesprochen waren Verbände und vergleichbare Organisationen.  Die Veranstaltung wurde auf Anregung der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) und in Medienpartnerschaft mit dem Verbändereport ins Leben gerufen.

Zum Verbändetag

Kontakt

KölnKongress GmbH
Messeplatz 1
D-50679 Köln

tel: +49 221 821 21 21
fax: +49 221 821 34 30
info@koelnkongress.de