Hoher Besuch in der Flora: Kanzlerin Merkel war anlässlich des Festakts „70 Jahre CDU in NRW“ zu Gast

Zu den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Bestehen der NRW-CDU erschien neben der Kanzlerin auch zahlreich die Polit-Prominenz.

Zum 70. Jubiläum wurde am Freitag, den 4. September 2015 groß gefeiert: neben Politgrößen wie den ehemaligen Landesvorsitzenden Kurt Biedenkopf, Norbert Blüm und Jürgen Rüttgers kamen mehr als 500 Gäste in der Flora Köln zusammen, um das 70-jährige Bestehen der NRW-CDU gebührend zu feiern. Begrüßt wurde die Festgemeinde im prunkvollen Festsaal der Flora von Bodo Löttgen, dem Generalsekretär der CDU Nordrhein-Westfalen. Die anschließenden Festreden hielten Armin Laschet, Vorsitzender der NRW-CDU, sowie Kanzlerin Angela Merkel, die eigens dafür nach Köln angereist war. Sie beglückwünschte KölnKongress-Geschäftsführer Bernhard Conin zu „diesem wunderschönen Haus“ und trug sich in das Gästebuch der Flora ein. Im Anschluss überreichte ihr der KölnKongress-Geschäftsführer die „Flora-Rose“.
 

Kontakt

KölnKongress GmbH
Messeplatz 1
D-50679 Köln

tel: +49 221 821 21 21
fax: +49 221 821 34 30
info@koelnkongress.de