Netzwerkabend in der Flora Köln: Älter – Bunter – Kölner

Das Cologne Convention Bureau lud zum „Networking am Rhein“ in die Flora Köln ein und stellte die Kölner Wissenschaftsrunde (KWR) vor.

 

Das halbjährliche Treffen findet abwechselnd in verschiedenen Kölner Locations statt. Anfang Mai waren an die 300 Gäste aus der Kölner Veranstaltungsbranche zum „networken“ in die Flora eingeladen. Ihnen stand während der Führungen das ganze Haus bis hin zum Dachsalon offen, von dessen Terrasse aus sich ein herrlicher Blick über den Botanischen Garten bot. Im Festsaal konnten sich die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre angeregt austauschen und netzwerken. Zudem wurde die Kölner Wissenschaftsrunde (KWR) vorgestellt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, das Profil Kölns als Hochschul- und Wissenschaftsstandort zu schärfen und zum zweiten Mal ein Themenjahr startete. Das Motto von 2015 lautet „ÄLTER – BUNTER – KÖLNER“, wobei es um die sich wandelnde Gesellschaft und die sich daraus ergebenden Veränderungen geht.

1. FC Köln Trainer Peter Stöger und dessen Ehefrau Ulrike Kriegler wurden vom Geschäftsführer der KölnTourismus GmbH Josef Sommer und von Bernhard Conin begrüßt.

Rechte: Orloffphoto_KoelnTourismus_GmbH

Kontakt

KölnKongress GmbH
Messeplatz 1
D-50679 Köln

tel: +49 221 821 21 21
fax: +49 221 821 34 30
info@koelnkongress.de