Location Award 2015: Die Nominierten stehen fest und die Flora ist dabei!

Beim Online-Voting wurde die Flora unter die besten drei der Kategorie „Historische Locations & Locations der Industriekultur“ gewählt.

KölnKongress hatte sich - zusammen mit der Kirberg GmbH - mit der Flora um den Location Award 2015 beworben und wurde jetzt als eine von drei Locations in der Kategorie „Historische Locations & Locations der Industriekultur“ nominiert.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die für die Flora ihre Stimme abgegeben haben!
Im Rennen um den Location Award 2015 bleibt es spannend, denn nun stellen wir uns der Expertenjury und freuen uns dann auf die Preisverleihung am 28. September in Berlin.

Zum Location Award 2015


Kontakt

KölnKongress GmbH
Messeplatz 1
D-50679 Köln

tel: +49 221 821 21 21
fax: +49 221 821 34 30
info@koelnkongress.de