28. Tonmeistertagung und der Bundesparteitag der CDU

Die Tonmeistertagung – ein hochkarätig besetztes Expertentreffen für Audioprofis, Produzenten, Künstler, Hersteller, Ausrüster, Entwickler und Wissenschaftler – bot der Branche vom 20. bis 23. November 2014 im Congress-Centrum Nord Koelnmesse wertvolle Impulse und einen Überblick über aktuelle Trends. Die Besucherzahl konnte nach dem Umzug von Leipzig um 80 % gesteigert werden und „sich auf dem erfreulich hohen Niveau des letzten Jahres halten“, so der Präsident des Verbandes Deutscher Tonmeister (VDT), Carlos Albrecht.

Der 27. Bundesparteitag der CDU Deutschlands hatte neben wegweisenden Beschlüssen, spannenden Debatten und den  Vorstandswahlen einiges zu bieten. Unter anderem sprach die CDU Vorsitzende, Bundeskanzlerin Angela Merkel, vor den 1.001 Delegierten, 1.000 Gästen und 1.000 Medienvertretern am 9. Dezember 2014 in Köln. Bereits zum vierten Mal fand der CDU-Bundesparteitag auf dem Messegelände  statt und war diesmal zudem im Gürzenich Köln (mit dem Presseempfang) und im Staatenhaus am Rheinpark (mit dem Nordrhein-Westfalen-Abend) zu Gast .
 

Kontakt

KölnKongress GmbH
Messeplatz 1
D-50679 Köln

tel: +49 221 821 21 21
fax: +49 221 821 34 30
info@koelnkongress.de